[Imc-g8-2007] Frieda-Fans JETZT melden

Anna anna at mail.nadir.org
Sat Apr 21 19:34:44 UTC 2007

Hi,

koenntet ihr kurz erklaeren, warum das so sein soll? das wuerde ja
bedeuten, dass wir von vorherein planen, dass einige indymedia-leute in
evershagen und andere in der frieda sind, richtig? das faende ich
schade, und ich koennte mir vorstellend, dass es den meisten nicht
leicht fallen wird, sich zu entscheiden, wo sie hinwollen?

im uebrigen wird es voraussichtlich auch noch not-bueros in der
werftstr. geben, in die wir ausweichen koennten.

gruesse
A.

--

http://keys.indymedia.org/cgi-bin/lookup?op=get&search=ECE49D5C