[Imc-germany-editorial] Feature_Vorschlag

phost phost at riseup.net
So Nov 18 18:34:01 PST 2007

Hallo,

ich schließe mich beiden Vorschlägen an und würde dann gerne noch einen
weiteren Artikel für die Mittelspalte vorschlagen:
http://de.indymedia.org/2007/11/199949.shtml. Der wird sogar in einem
Blog schon komplett zitiert mit dem Indylink als Quelle. Fände ich
thematisch wichtig, weil er mal einen anderen Aspekt zu Überwachung und
Datenschutz bietet.

MfG
phost