[Imc-germany-editorial] Dresden 2010

ra0105 ra0105 at riseup.net
Fr Jan 22 07:27:28 PST 2010

Bin eigentlich nicht dafür. Erstens ist es bis zum 13. Februar noch ein
Weilchen hin. Ich denke eine Woche vorher reicht da auch und zweitens
ist der Artikel recht allgemein gehalten.
Erfahrungsgemäß hat sich in den letzten Jahren immer jemand gefunden ein
ausführliches Feature zu schreiben,. (Siehe auch:
http://de.indymedia.org/2009/02/241458.shtml) Wir brauchen deswegen
keine Panik zu machen.

lg
ra0105