[Imc-germany] das schreiben die anderen

Sebastian K. seb_mail at web.de
Do Jan 25 00:15:07 PST 2007

Hi

Wäre echt ok, wenn du das sein lassen würdest. Niemand muss sich von dir dafür anmachen lassen, daß er sich in der Freizeit seinen A*** aufreisst, um die Seite trotz permanenten Spamattacken durch Nazis, linke Sekten, Freaks usw. am Laufen zu halten. Die Mods sollten vielleuicht mal eine Woche in den Streik treten.

Danke

Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222